1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Maps App gelöscht, wie kann ich es wieder herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Uncut, 18.03.08.

  1. Uncut

    Uncut Gast

    Hallo ich habe ausversehen die Google Map app auf meinem 16 GB Touch gelöscht. Ich hatte zuvor einen Jailbreak mit ZiPhoneWin-2.6b durchgeführt, hab die 1.1.4 (4A102) Version drauf. Zuvor hatte ich die 5 Erweiterungs-Apps über iTunes gekauft und drauf gespielt. Könnt ihr mit bitte einen Tip geben wie ich die Map App wieder aufspielen kann ? Im Finder finde ich Google Map auch nicht mehr wieder…
    Lg
     
  2. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Einfach:Wiederherstellen per iTunes,fertig
    Ansonsten:Aaalllssoo du könntest die Firmware decrypten und dir das da rausziehen....z.b. die von einem iPhone aber sowas macht man ja nicht wie du hoffentlich weisst.... *hust*vfdecrypt*hust* Ich gebe ja keine Tipps wie man sowas macht, da die Entschlüsselung der Firmware eine Gratwanderung zwischen legal und illegal ist und ich meine,mein Husten grade eben sollte genug Ansatz sein ;)
    Mfg Winterchild
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt eine Installer Repo in der alle Originalanwendungen abgelegt sind und entsprechend installiert werden können. Einfach mal danach suchen (kann selbst gerade nicht suchen)...
     
  4. Uncut

    Uncut Gast

    Danke für die Tips :) das Programm "hustvfdecrypthust" habe ich in :oops:) "gedanken" gefunden, doch wüste ich nicht, wie ich damit umgehen müste... wenn ich auf Wiederherstellung gehe, würden dann alle draufgespielte Programme gelöscht werden ? Mhm... ich konnte auf einer Seite..
    hier: http://www.modmyifone.com/forums/downloads.php?do=cat&id=10 alle Apps runterladen, nur wie könnte ich sie aufspielen? ich bin mit USB am rechner verbunden und hatte einen IphoneBrowser, so konnte ich in die verzeichnisse zugreifen... der scheint nach dem Update nicht mehr aktuell zu sein und geht nicht mehr... ich hatte den iPhoneBrowser_1_1_0_2 runtergeladen,
    hier der Link:

    http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=3817

    doch läst er sich nicht insalieren... grübel, grübel... über open ssh geht es bei mir auch nicht, wieso weiß ich auch nicht... Fragen über Fragen...
     
    #4 Uncut, 18.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.08
  5. Uncut

    Uncut Gast


    Danke für den Tip:) die meisten Repo gehen nur bis 1.1.3 und nicht bis 1.1.4 zumindest habe ich kein Sources gefunden, wo ich sie runterladen könnte...
    lg
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Source: applerepo.com, unter iPhone 1.1.4 apps. Ohne Gewähr, hab's nicht getestet!
     
  7. Uncut

    Uncut Gast

    Ich habe es eingegeben doch leider zeigt er es unter Categories nur bis ( iPhone 1.1.3 Apps ) an... :(

    trozdem danke;) für dein Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen