• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Maps App gelöscht, wie kann ich es wieder herstellen ?

Uncut

Gast
Hallo ich habe ausversehen die Google Map app auf meinem 16 GB Touch gelöscht. Ich hatte zuvor einen Jailbreak mit ZiPhoneWin-2.6b durchgeführt, hab die 1.1.4 (4A102) Version drauf. Zuvor hatte ich die 5 Erweiterungs-Apps über iTunes gekauft und drauf gespielt. Könnt ihr mit bitte einen Tip geben wie ich die Map App wieder aufspielen kann ? Im Finder finde ich Google Map auch nicht mehr wieder…
Lg
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Einfach:Wiederherstellen per iTunes,fertig
Ansonsten:Aaalllssoo du könntest die Firmware decrypten und dir das da rausziehen....z.b. die von einem iPhone aber sowas macht man ja nicht wie du hoffentlich weisst.... *hust*vfdecrypt*hust* Ich gebe ja keine Tipps wie man sowas macht, da die Entschlüsselung der Firmware eine Gratwanderung zwischen legal und illegal ist und ich meine,mein Husten grade eben sollte genug Ansatz sein ;)
Mfg Winterchild
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es gibt eine Installer Repo in der alle Originalanwendungen abgelegt sind und entsprechend installiert werden können. Einfach mal danach suchen (kann selbst gerade nicht suchen)...
 

Uncut

Gast
Einfach:Wiederherstellen per iTunes,fertig
Ansonsten:Aaalllssoo du könntest die Firmware decrypten und dir das da rausziehen....z.b. die von einem iPhone aber sowas macht man ja nicht wie du hoffentlich weisst.... *hust*vfdecrypt*hust* Ich gebe ja keine Tipps wie man sowas macht, da die Entschlüsselung der Firmware eine Gratwanderung zwischen legal und illegal ist und ich meine,mein Husten grade eben sollte genug Ansatz sein ;)
Mfg Winterchild

Danke für die Tips :) das Programm "hustvfdecrypthust" habe ich in :oops:) "gedanken" gefunden, doch wüste ich nicht, wie ich damit umgehen müste... wenn ich auf Wiederherstellung gehe, würden dann alle draufgespielte Programme gelöscht werden ? Mhm... ich konnte auf einer Seite..
hier: http://www.modmyifone.com/forums/downloads.php?do=cat&id=10 alle Apps runterladen, nur wie könnte ich sie aufspielen? ich bin mit USB am rechner verbunden und hatte einen IphoneBrowser, so konnte ich in die verzeichnisse zugreifen... der scheint nach dem Update nicht mehr aktuell zu sein und geht nicht mehr... ich hatte den iPhoneBrowser_1_1_0_2 runtergeladen,
hier der Link:

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=3817

doch läst er sich nicht insalieren... grübel, grübel... über open ssh geht es bei mir auch nicht, wieso weiß ich auch nicht... Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncut

Gast
Es gibt eine Installer Repo in der alle Originalanwendungen abgelegt sind und entsprechend installiert werden können. Einfach mal danach suchen (kann selbst gerade nicht suchen)...


Danke für den Tip:) die meisten Repo gehen nur bis 1.1.3 und nicht bis 1.1.4 zumindest habe ich kein Sources gefunden, wo ich sie runterladen könnte...
lg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Source: applerepo.com, unter iPhone 1.1.4 apps. Ohne Gewähr, hab's nicht getestet!