• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google lässt sich nicht mehr aufrufen!

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
Seit gestern Abend, kann ich google.de nicht mehr aufrufen! Es geht weder mit Safari noch mit Firefox, weder auf dem Mac noch auf dem iPhone, wenn sich die Geräte im W-lan befinden (Anbieter: t-online / Router: Speedport). Wenn ich das W-lan beim iPhone abstelle und über o2 ins Internet gehe, geht es ganz normal. Die einzigste Seite, die sich nicht öffnen lässt ist google, alle anderen funktionieren.

Bitte helft mir, was kann ich tun?
 
Auf den Windows Rechnern im gleichen W-lan besteht das gleiche Problem!
 
Hallo, bei mir ging gestern Abend auch nur die Seite "google.de" nicht (Provider: Telekom), aber heute funktioniert wieder alles ganz normal.
 
Die einzigste Seite, die sich nicht öffnen lässt ist google, alle anderen funktionieren.
Abgesehen davon, dass es das Wort "einzigste" nicht gibt, glaube ich kaum, dass du alle Webseiten auf Funktionalität prüfen kannst/geprüft hast. ;)

Ich würde mal den Router neu starten.
 
Vielleicht haben deine Eltern Google im Router gesperrt?