• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google lässt sich nicht mehr aufrufen!

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
Seit gestern Abend, kann ich google.de nicht mehr aufrufen! Es geht weder mit Safari noch mit Firefox, weder auf dem Mac noch auf dem iPhone, wenn sich die Geräte im W-lan befinden (Anbieter: t-online / Router: Speedport). Wenn ich das W-lan beim iPhone abstelle und über o2 ins Internet gehe, geht es ganz normal. Die einzigste Seite, die sich nicht öffnen lässt ist google, alle anderen funktionieren.

Bitte helft mir, was kann ich tun?
 

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
Auf den Windows Rechnern im gleichen W-lan besteht das gleiche Problem!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Hallo, bei mir ging gestern Abend auch nur die Seite "google.de" nicht (Provider: Telekom), aber heute funktioniert wieder alles ganz normal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Die einzigste Seite, die sich nicht öffnen lässt ist google, alle anderen funktionieren.
Abgesehen davon, dass es das Wort "einzigste" nicht gibt, glaube ich kaum, dass du alle Webseiten auf Funktionalität prüfen kannst/geprüft hast. ;)

Ich würde mal den Router neu starten.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Vielleicht haben deine Eltern Google im Router gesperrt?