• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
eigentlich ernst gemeint, da ich nur die .exe finden kann
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
roYal.TS schrieb:
bravo! ;)

...hier wohne ich


was kann oder muß man denn noch an den Einstellungen drehen, damit das so *genau* wird ... also bei mir ists überall noch sehr grob - egal, wo ich reinzoome ... und das App ist doch recht umfangreich, bis man da alles durchprobiert hat ...

Danke für einen TIP ;) !
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
da gebe ich dir recht alles sp grob aber macht spass

habe mein auto gefunden bei meinen eltern vor der tür

mfg o
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 245

roYal.TS

Gast
Chriss schrieb:
was kann oder muß man denn noch an den Einstellungen drehen, damit das so *genau* wird ... also bei mir ists überall noch sehr grob - egal, wo ich reinzoome ... und das App ist doch recht umfangreich, bis man da alles durchprobiert hat ...
...ich habe nichts besonders gemacht, nur nicht zu nah eingezoomt.
es ist nicht mal original grösse. auf 66% in GC verkleinert.

kann dir nur den "tipp" geben, etwas rumspielen... sry

Das O schrieb:
habe mein auto gefunden bei meinen eltern vor der tür
...ich kann auch was rot/orange's (evtl mein altes auto) vor der tür erkennen.
mein neues auto ist schwarz, also sind die maps sicher schon älter als drei monate...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
thrillseeker schrieb:
Google scheint bei den meisten Menschen grenzenlose Sympathie zu genießen, deshalb hört man kritische Worte äußerst selten.

haben sie bei mir auch, ganz klar die beste Internet Firma. Sie machen eigentlich auf jedem Gebiet das sie angehen Qualitaetssachen, weiter so!!!
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Randfee schrieb:
haben sie bei mir auch, ganz klar die beste Internet Firma. Sie machen eigentlich auf jedem Gebiet das sie angehen Qualitaetssachen, weiter so!!!
Auf welchen Gebieten liefern sie denn die "Qualitätssachen", die sie zur besten Internetfirma machen? Ich frag mal so rein aus Neugierde.

Gruss
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
roYal.TS schrieb:
...ich kann auch was rot/orange's (evtl mein altes auto) vor der tür erkennen.
mein neues auto ist schwarz, also sind die maps sicher schon älter als drei monate...

aber das muss mein auto sein weil ich das immer noch habe und weil kein anderer je auf diesem platz parkt.

jeahhhhhhh ich bin populär

mfg o
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person