• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
unter Panther passiert nichts :( schade...........
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Super. Danke für den Link.:-D
Schade das Image speichern und drucken no net implementiert ist, aber wenigstens tut sich was. :)

Flo
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Bin auch ganz begeistert.

Aber ich finde, dass es noch ein bisserl zäh läuft. Aber es ist ja noch beta und die optimieren es noch *hoffhoff*


Grüße Randolph
 

roYal.TS

Gast
Bozol schrieb:
Google Earth Beta für Mac (nur Tiger IMHO).
@Mods: Bitte Link löschen wenn ihr Bedenken habt.
...danke! bei mir "läufts" auch eher bescheiden.

aber vielen dank für die info und den link!:)

schon die arena gefunden? ;)
 

roYal.TS

Gast
bravo! ;)

…hier wohne ich.

potentieler endlosthread? o_O:p
 

Anhänge

  • home.gif
    home.gif
    135,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi,

also bzgl. der bescheidenen Lauffähigkeit und Kompatibilitätsprobleme, kann ich nur sagen, dass ist halt so, wenn man eine inoffizielle Version benutzt :cool:. So wie ich die bisherigen Berichte über diese "Beta" verstehe ist das ein ganz klassische Leaked Version, die halt gerade gnadenlos verbreitet wird.

Applensider.com schrieb:
Earlier this month, a pre-release version of Google Earth for Mac OS X ... reportedly began making the rounds overseas.
Das hört sich für mich nicht an offizieller Verteilung an. Nachzulesen > hier <. Appleinsider bietet auch keinen Link dazu an und MTN hat den Link bereits wieder entfernt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Hype um Google Earth nicht so ganz verstehen kann. Warum sind plötzlich alle so scharf auf eine Software, die schon seit Jahren (für Windows) existiert und unter dem Namen Earthviewer erfolgreich von der Firma Keyhole vertrieben wurde? Ausserdem frage ich mich, was Google seit der Akquisition von Earthviewer damit gemacht hat. Das Kartenmaterial scheint nicht viel weiter zu sein, als es vor 2-3 Jahren auch schon war und die Software weisst auch kein wirklichen Änderungen auf.

Und wenn ich mich recht erinnere, dann wurde der Google-Keyhole-Deal vor über einem Jahr geschlossen. Google weisst Google Earth immernoch als Beta aus. Sowas sollte mal MS machen. Eine Software über ein Jahr lang als Public Beta anbieten... da würden alle rumpöbeln und wieder wie wild M$-Bashing betreiben. Aber bei Google feiern alle drauf ab... o_O Ich persönlich verstehe das nicht ganz, aber ist ja auch nur meine Meinung ;).

Gruss
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
CamBridge schrieb:
Warum sind plötzlich alle so scharf auf eine Software, die schon seit Jahren (für Windows) existiert und unter dem Namen Earthviewer erfolgreich von der Firma Keyhole vertrieben wurde?
Vermutlich, weil viele erst durch Googles hohen Bekanntheitsgrad drauf aufmerksam geworden sind.
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht: Google scheint bei den meisten Menschen grenzenlose Sympathie zu genießen, deshalb hört man kritische Worte äußerst selten.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ja ich warte auch ganz sehnsüchtig auf google earth.....
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
CamBridge schrieb:
Und wenn ich mich recht erinnere, dann wurde der Google-Keyhole-Deal vor über einem Jahr geschlossen. Google weisst Google Earth immernoch als Beta aus. Sowas sollte mal MS machen. Eine Software über ein Jahr lang als Public Beta anbieten... da würden alle rumpöbeln und wieder wie wild M$-Bashing betreiben. Aber bei Google feiern alle drauf ab... o_O Ich persönlich verstehe das nicht ganz, aber ist ja auch nur meine Meinung ;).

Der Hype kommt wohl daher, dass Google es umsonst anbietet. Den Hype für Mac-Anwender kann ich mehr verstehen, da es nichts vergleichbares gibt.

Microsoft ist bei Word seit 10 Jahren immer noch im Beta-Status und sogar mehr als Public Beta, nämlich Paid Beta. ;) 100 Seiten mit vielen Bildern sind auch heute noch ein Problem in Word. Aber egal ...

Würde Google die Beta nicht schon jetzt anbieten, würde man wohl noch immer auf Google Earth warten. Zudem kommt so ein öffentlicher Beta-Test auch der Qualität zugute, da so viel schneller Fehler gefunden werden, was ja OpenSource auch beweist und das nicht weil es Open ist, sondern weil einfach mehr 'Beta-Tester' da sind.

Naja egal, ich freue mich auf Google Earth und eigentlich nur, damit kein PC-Fuzzie mehr sagen kann: Ätsch!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Warum auch nicht? Ist bestimmt witzig. ;)
Allerdings glaube ich, nach ein paar Mal "umherreisen" hat sichs bäldlich ausgegoogleeartht. :p

Btw: Wie aktuell sind eigentlich die jeweils verwendeten Fotos? o_O
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
wo kann mans jetzt runterladen?
kann jemand einen link posten oder mir PM schicken?

danke
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
anscheinend schon sollen wir helfen??

mfg O