1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth und Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 04.11.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bielefeld gibts ja in google earth nicht wirklich, weil es ja auch real eher inexistent ist ;-P
    nur...ich wohne in bielefeld und hätte auch gerne davon nen hochauflösendes luftbild mit straßennamen und so. was kann ich da tun?
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    abwarten und tee trinken :)
     
  3. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    du ziehst einfach nach dornberg, oder jöllenbeck...das ist hochauflösend drin. das haus meiner eltern ist grad so im übergang in jöllenbeck, da liegt schon so ein matschiger farbbrei über dem hochaufgelösten bild :)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du bist bestimmt einer von denen und willst uns nur glauben machen, daß Bielefeld existiert!
    Gruß Pepi
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    so, jetzt mal für alle hannoveraner, hamburger, berliner, dortmunder...usw...

    bielefeld zu finden ist ganz einfach! ihr nehmt euch einfach eine aktuelle bundesligatabelle, dann sucht ihr euch den namen eurer stadt raus und fahrt mit dem finger ganz langsam nach oben....dann kommt irgendwann ganz von alleine bielefeld!

    :) 1:0 für bielefeld
     
  7. Daddler

    Daddler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Das Warten hat ein Ende. Endlich gibt es Bielefeld in passabler Qualität. Wahrscheinlich hat es nur so lange gedauert, weil die Grafiker eine fiktive Stadt gezeichnet haben :)
    Dass ich mein Haus schon gefunden habe, sag ich besser nicht, sonst steht morgen die CIA auf der Matte.

    Gruß Simon
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    echt jetzt? im normalen google earth? gibts nicht...geich mal nachprüfen ;)
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    verdammte axt, unsere nachbarn haben einen pool...na das gibt was im nächsten sommer...da stell ich mich mal vor :)
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    ... und pinkelst rein?

    Chris
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    haben die fanta vier nicht mal bielefeld in dem lied "die stadt die es nicht gibt" besungen?o_O
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das heisst ja "sie" lese hier mit!!!o_O
     
  13. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nicht nur das, hättest mal mein gesicht sehen sollen, als ich an einem unserer cafes in der innenstadt vorbei geschlendert bin und seh die 4 da drin...
     

Diese Seite empfehlen