1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth und Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 04.11.06.

1. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

bielefeld gibts ja in google earth nicht wirklich, weil es ja auch real eher inexistent ist ;-P
    nur...ich wohne in bielefeld und hätte auch gerne davon nen hochauflösendes luftbild mit straßennamen und so. was kann ich da tun?

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

abwarten und tee trinken :)

3. happy_crm

happy_crm Bismarckapfel

4. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

du ziehst einfach nach dornberg, oder jöllenbeck...das ist hochauflösend drin. das haus meiner eltern ist grad so im übergang in jöllenbeck, da liegt schon so ein matschiger farbbrei über dem hochaufgelösten bild :)

5. pepi

pepi Cellini

Du bist bestimmt einer von denen und willst uns nur glauben machen, daß Bielefeld existiert!
    Gruß Pepi

6. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

so, jetzt mal für alle hannoveraner, hamburger, berliner, dortmunder...usw...

bielefeld zu finden ist ganz einfach! ihr nehmt euch einfach eine aktuelle bundesligatabelle, dann sucht ihr euch den namen eurer stadt raus und fahrt mit dem finger ganz langsam nach oben....dann kommt irgendwann ganz von alleine bielefeld!

:) 1:0 für bielefeld

7. Daddler

Daddler Golden Delicious

Hallo zusammen.

Das Warten hat ein Ende. Endlich gibt es Bielefeld in passabler Qualität. Wahrscheinlich hat es nur so lange gedauert, weil die Grafiker eine fiktive Stadt gezeichnet haben :)
    Dass ich mein Haus schon gefunden habe, sag ich besser nicht, sonst steht morgen die CIA auf der Matte.

Gruß Simon

8. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

echt jetzt? im normalen google earth? gibts nicht...geich mal nachprüfen ;)

9. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

verdammte axt, unsere nachbarn haben einen pool...na das gibt was im nächsten sommer...da stell ich mich mal vor :)

10. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

... und pinkelst rein?

Chris

11. mzet01

mzet01 Gast

haben die fanta vier nicht mal bielefeld in dem lied "die stadt die es nicht gibt" besungen?o_O

12. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Das heisst ja "sie" lese hier mit!!!o_O

13. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

nicht nur das, hättest mal mein gesicht sehen sollen, als ich an einem unserer cafes in der innenstadt vorbei geschlendert bin und seh die 4 da drin...

Diese Seite empfehlen