• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth und Bielefeld

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bielefeld gibts ja in google earth nicht wirklich, weil es ja auch real eher inexistent ist ;-P
nur...ich wohne in bielefeld und hätte auch gerne davon nen hochauflösendes luftbild mit straßennamen und so. was kann ich da tun?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du ziehst einfach nach dornberg, oder jöllenbeck...das ist hochauflösend drin. das haus meiner eltern ist grad so im übergang in jöllenbeck, da liegt schon so ein matschiger farbbrei über dem hochaufgelösten bild :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
so, jetzt mal für alle hannoveraner, hamburger, berliner, dortmunder...usw...

bielefeld zu finden ist ganz einfach! ihr nehmt euch einfach eine aktuelle bundesligatabelle, dann sucht ihr euch den namen eurer stadt raus und fahrt mit dem finger ganz langsam nach oben....dann kommt irgendwann ganz von alleine bielefeld!

:) 1:0 für bielefeld
 

Daddler

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Das Warten hat ein Ende. Endlich gibt es Bielefeld in passabler Qualität. Wahrscheinlich hat es nur so lange gedauert, weil die Grafiker eine fiktive Stadt gezeichnet haben :)
Dass ich mein Haus schon gefunden habe, sag ich besser nicht, sonst steht morgen die CIA auf der Matte.

Gruß Simon
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
echt jetzt? im normalen google earth? gibts nicht...geich mal nachprüfen ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
verdammte axt, unsere nachbarn haben einen pool...na das gibt was im nächsten sommer...da stell ich mich mal vor :)
 

mzet01

Gast
haben die fanta vier nicht mal bielefeld in dem lied "die stadt die es nicht gibt" besungen?o_O
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
haben die fanta vier nicht mal bielefeld in dem lied "die stadt die es nicht gibt" besungen?o_O

nicht nur das, hättest mal mein gesicht sehen sollen, als ich an einem unserer cafes in der innenstadt vorbei geschlendert bin und seh die 4 da drin...