• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Docs mit Tabellen auf dem iPhone

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Hab nun auch mal die Google-Variante ausprobiert. Ist ganz übersichtlich und leicht zu handeln, springt aber vom Deutschen nach neuem Aufruf ins Englische. Und, wenn ich da nichts falsch gemacht habe: eine Offline-Variante gibt es da wohl nicht?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hab leider damals ein anderes Prog für 7€ gekauft um auf die iDisk zugreifen zu können...mehr kann es leider nicht :( Keine lust nochmal geld auszugeben...
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Funktioniert das nur mit der Pro Version oder auch mit der kostenlosen? Falls es auch mit der kostenlosen funktioniert Datein mit WIFI zu transferieren, wie stelle ich das an? Hab da zumindest nix gefunden in Mobile Files... :(

Eben, genau darum habe ich auch gefragt, bei der lite Version öffnet sich bei mir sofort ein Fenster bei dem ich meine MobileMe-Logindaten eingeben soll (Hab ich aber nicht, da ich keinen großen nutzen darauß ziehe.). Bei "Files lite" zB erhält man eine Adresse (http://192.168.1.35:8080) welche man unter Netzwerkumgebung anlegt, diese Funktion habe ich bei der MobileFiles Version leider noch nicht entdeckt. Und bevor ich 8€ für ein App ausgebe das evtl. gar nicht bei mir läuft, hätte ich doch gerne Gewissheit. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab mich da jetzt mal durch die Seite gelesen. Soweit ich das verstehe ist der Wifizugriff nur in der Pro-Version möglich :(

Ausserdem: Solange iWork 09 nicht unterstützt ist werd ichs mir wohl nicht zulegen...
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
Gibt es bei uns im Inter Discount:
pogo-iphone-stylus3.png

Ich habe den; funktioniert recht gut.

kannst du mir mal bitte sagen wo ich so ein ding her bekomme!? :p