• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google deinen Namen !

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hätte meinen Usernamen auch mal vorher eingeben sollen, wenn ich mir solche sachen angucke:

Bringt das denn was wenn ich Sie nun nur für einen Monat nehme oder ist es besser es gleich ganz sein zu lassen. Ich muß unbedingt und will aich abnehmen nur ist das nicht so leicht wenn man den ganzen Tag vor dem Pc hockt und dort den leiben langen Tag Programmiert.

Bin eindeutig viel zu schwer und das ist mir auch bewußt.
27 Jahre weiblich
1,78cm
133kg

Im Vorraus schon besten Dank.

Lg Snoopy

Habe ich hier gefunden. Bin aber nicht so klein und nicht so schwer :-D Und nicht weiblich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich schmeiß mich weg ...
rotfl28x25.gif


http://www.rosebud-of-cranas-redcloud.homepage.t-online.de/
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Die beiden ersten Ergebnisse sind von AT, der Rest von irgendwelchen englischen Webseiten. Nichts Weltbewegendes dabei.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
grad entdeckt das ich mich nach so einem richtig miesen deutschrapper aus dem dunstkreis von bushido bennant habt :D kann meinen seinen namen ändern?? ist ja megapeinlich nachher denkt jemand ich hätte mit dem was am hut...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Rucksäcke, Campingzubehör und sowas.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei mir gibt es nur Info und Verkaufsseiten von Gartenzwergen. Schon ganz interessant. :D