Google deinen Namen !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es kommen teils sehr lustige Ergebnisse dabei heraus wenn man seinen Apfeltalk Usernamen mit Google sucht. So ist zum Beispiel eines der ersten 10 Ergebnisse bei der suche nach meinem Usernamen eine "Region Sahel im westafrikanischen Staat Burkina Faso."

Also sucht euch und postet die Ergebnisse :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mein Username (Marcel1992) wird anscheinend sehr oft als Nickname bei diversen Onlineplattformen benutzt.

Ich hätte mir die Rechte sichern sollen...


Edit: Sogar bei Schweinekram. Ich wasche meine Hände jedoch in Unschuld.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
bei mir kommt ein Profil im Apfeltalk, wer auch immer das ist:innocent:. Dann ein Profil im Musiker Board, wer auch immer das ist:innocent: und ein Profil im BMW Forum, des bin aber wirklich nicht ich;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
was soll bei mir schon rauskommen? afri-cola... Als viertes meinen Account bei der wikipedia und als fünftes die Agriculture and Food Research Initiative (AFRI)
Gruß
Andreas
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
das hatten wir doch schon mal im "immer mehr user ohne Benutzerbild"-Thread...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nur Kautschuk Produkte auf der ersten Seite :-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mein Apfeltalk profil und irgendwas in Suaheli (glaub ich zumindest) und sowas, dass chinesisch aussieht...
 

MrBanana94

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
25
Bei mir kommen Foreneinträge von Apple oder PS3 Foren wo ich irgendwann mal gepostet hab, darunter auch Apfeltalk.
Dazu eines meiner Youtube Videos.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Wikipedia? xD
Brandschutzberatungen? :p

Haha, echt lustig:)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Doms

u.a. die Abkürzung für Delayed onset muscle soreness, was auf deutsch Muskelkater heißt. :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibt leider viele die mit meinem Nick unterwechs sind. Auf der ersten Seite bin nur der kleinste Teil ich selber ..
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Bei mir wars irgendwie klar, was da rauskommen würde...:)
Allerdings u.a. auch mein AT Profil:)
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Wenn ich meinen Bürgerlichen Namen google
Markus Müller
kriege ich fast 500.000 Einträge die alle nix mit mir zu tun haben :D Das nenn ich mal Anonym ;)

Aber über meinen Usernamen kriegt man schon recht viel über mich raus :S

kerker00

Aber es scheint noch jemanden zu gegeben der sich so nennt.