• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Chrome jetzt auch für Mac

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Das Argument "Chrome hat keine Add-Ons" ist nicht mehr gültig, der Add-On Browser ist bereits verfügbar!
Datenschutz? Google eben. Habe auch einen Mail-Account bei Google und fühle mich keinen Deut schlechter als bei GMX. Besser sogar, da ich keine nervenden Mails bekomme ;).
Alles was Google sammelt ist anonym, finde die Angst unbegründet, aber das ist subjektiv, gibt immer jemanden der paranoider denkt ;).
Wettbewerb auf dem Browser-Markt ist stets erwünscht, weshalb ich auch die Verfügbarkeit für den Mac begrüße, ohne Wettbewerb herrscht kaum Weiterentwicklungsdrang.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mein Erfahrungsbericht:
News gelesen>Link geklickt>geladen>installiert>Boah nääää>AppCleaner>Papierkorb>leer :)
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Naja da Safari alles kann was ich brauche und dazu noch schnell & stabil ist ... wayne? Aber wer Ihn benötigt .. viel Spaß! ^^
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich finde, glaube und bin auch hier bestimmt nicht ohne Unterstützung, dass Safari einfach der beste Browser ist.
Superschnell, kostenlos mit jedem Mac, wirklich einfach zu bedienen bei allem mir nur erdenklichen und benötigten Funktion. (Diesen Acid Test hat er auch "gut" bestanden...)

Wenn Chrome schneller ist soll  gefälligst schnellstens etwas schnelleres anbieten....* :-D

lg
tim

_________
*Ich setze wegen des extremen hohen Arbeitstempos ja auch auf dieses überteuerte Unternehmen; in dem im Moment erfolgreichen glauben den R&R unter den Computern zu haben. :)
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Ich hab die Developer Version auch schon eine Weile, und es ist inzwischen mein liebster Browser geworden, immer wenn ich in Safari bin ärgert es mich dass ich in das Suchfeld oben klicken muss. Einfacher als in Chrome gehts nicht. Und er ist einfach nur sehr schnell. Das ist der Wahnsinn. Danke Google!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Sehr eigenwilliges Bookmark-Konzept. Kann ich auf die tatsächlich nur zugreifen, wenn ich einen neuen Tab öffne?

Darstellung/Lesezeichenleiste immer anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
...immer wenn ich in Safari bin ärgert es mich dass ich in das Suchfeld oben klicken muss. Einfacher als in Chrome gehts nicht. Und er ist einfach nur sehr schnell. Das ist der Wahnsinn. Danke Google!
Danke. Und ihr Kritiker werdet es auch bald alle bemerken!^^
Nur blöd, ich habe nur PowerPC... -.-
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Bei mir ist es definitiv Langsamer als Safari. Außerdem hat Chrome sich in den ca. 15min die ich es benutze schon 3 mal aufgehängt. Sowas schlechtes hab ich nichtmal in meiner Windows Zeit (lange her) erlebt.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Also,

mir sind FF und Opera beim Starten viel zu langsam. Da ist Safari schneller... Mal sehen wie sich der Chrome schlägt...

Alle die hier über Google schimpfen haben bestimmt schon genauso viele Daten auf deren Rechner gepackt, wie jeder andere hier...

btw: gibts da schon addon blocker, die unter mac funken?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich lade ihn mir sofort. Es war unter Windows immer mein Favorit. Und das mit dem Datenschutz interessiert mich eigentlich nicht (sollte es mich das als 12- jährigen?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Fände ich schon interessant, wenn Google besser mit meinen Daten umginge.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich lade ihn mir sofort. Es war unter Windows immer mein Favorit. Und das mit dem Datenschutz interessiert mich eigentlich nicht (sollte es mich das als 12- jährigen?).

Gerade als 12 Jähriger sollte man sich darüber Gedanken machen, da das Internet immer stärker wird. Vor 10 Jahren haben die Chefs einen nicht gegoogled, heute schon, was da noch kommt - keiner weiss es ;)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Gerade als 12 Jähriger sollte man sich darüber Gedanken machen, da das Internet immer stärker wird. Vor 10 Jahren haben die Chefs einen nicht gegoogled, heute schon, was da noch kommt - keiner weiss es ;)

Es ist ja nicht so, dass alles, was google über mich sammelt, als Suchergebnis für jeden sichtbar wird.