1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google akualisiert Dienste für iPhone (schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der ultimative Serviceanbieter des Internets, Google, hat einige seiner Dienste erneut für das iPhone aktualisiert (Wir berichteten: 1, 2). Die größte Änderung ist vermutlich iGoogle, welches nun auch in seiner kompletten Pracht genutzt werden kann. iGoogle ist eine Version der Google-Startseite, welche frei angepasst werden und mit RSS-Feeds, Spielen, Uhren, Notizblöcken oder anderen Widgets versehen werden kann.

    Hinzu kommen einige neuere Änderungen: So aktualisiert sich GMail nun laufen selbst, der Kalender wurde stark beschleunigt und verfügt jetzt über eine Monatsansicht und Picasa Fotoalben sollen angeblich auch ein bisschen schneller laufen.

    All diese Änderungen sind allerdings, wie üblich, nur mit einem iPhone unter Google Mobile zu bewundern.

    Via TUAW
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bei mir sieht's immer noch so aus:
    (deutscher googleaccount, eingeloggt, igoogle, mobile Ansicht)
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      64,6 KB
      Aufrufe:
      291
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also bei mir siehts anders aus....und der kalender is flott wie ne rakete :p
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    dat is auch iGoogle und ned Google Mobile ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    iGoogle wurde aber doch auch erst sehr kürzlich aktualisiert, oder nicht? Ich meine, da irgendwas gelesen zu haben? Aber vielleicht war's auch nur ne Meldung zu diesem Update und da war was durcheinander geraten ;)
     

Diese Seite empfehlen