• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google akualisiert Dienste für iPhone (schon wieder)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der ultimative Serviceanbieter des Internets, Google, hat einige seiner Dienste erneut für das iPhone aktualisiert (Wir berichteten: 1, 2). Die größte Änderung ist vermutlich iGoogle, welches nun auch in seiner kompletten Pracht genutzt werden kann. iGoogle ist eine Version der Google-Startseite, welche frei angepasst werden und mit RSS-Feeds, Spielen, Uhren, Notizblöcken oder anderen Widgets versehen werden kann.

Hinzu kommen einige neuere Änderungen: So aktualisiert sich GMail nun laufen selbst, der Kalender wurde stark beschleunigt und verfügt jetzt über eine Monatsansicht und Picasa Fotoalben sollen angeblich auch ein bisschen schneller laufen.

All diese Änderungen sind allerdings, wie üblich, nur mit einem iPhone unter Google Mobile zu bewundern.

Via TUAW
 

Anhänge

  • googleiniphonec367ab.png
    googleiniphonec367ab.png
    26,7 KB · Aufrufe: 288

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei mir sieht's immer noch so aus:
(deutscher googleaccount, eingeloggt, igoogle, mobile Ansicht)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 299

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also bei mir siehts anders aus....und der kalender is flott wie ne rakete :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
iGoogle wurde aber doch auch erst sehr kürzlich aktualisiert, oder nicht? Ich meine, da irgendwas gelesen zu haben? Aber vielleicht war's auch nur ne Meldung zu diesem Update und da war was durcheinander geraten ;)