1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogelEarth Offline nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 20.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    gibt es die möglichkeit, dass Google Earth und Google Maps auf dem Handy ist. Weil ich das ja oft benötige und oft auch kein WLAN habe!
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Du möchtest ALLE Karten der gesamten WELT in Deinem HANDY speichern????

    Egal, ob 4 oder 8GB, das klappt in keinem Fall... ;)
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Wenn du einen Speicher von mehreren Terrabyte hättest wäre es technisch möglich. Nur Google, lässt dies Privatpersonen leider nicht zu. Wie es mit Firmen aussieht weiss ich nicht.


    Gruss
    Smooky
     
  4. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ja klar, aber Wie würs zum Beispiel nur mit Googel Maps! Oder? Nur die Straßenkarten!
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Für Google Maps gibt es doch einen Client für Java/Palm/WinMobile, der auch GPRS,EDGE,UMTS unterstützt?

    (ähnliches übrigens auch für map24, allerdings kein Java-Client)

    *J*
     
  6. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    wenn du dir z.b ne route rausgesucht hast kannst du ja n screenshot machen und den dann unter "bilder" anschauen, so mache ich es z.b.


    gruß lutz
     
  7. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    echt? Wusste ich garnet!
    muss ich mal proierne!
     
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast



    Wie macht man das?
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    das is auch falsch :D Wenn man z.b. ne Route berechnet hat und dann nicht mehr Online ist, kannst du dir die ganze Route ob mit Satelite oda anders anschauen...
     

Diese Seite empfehlen