• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoogelEarth Offline nutzen

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
gibt es die möglichkeit, dass Google Earth und Google Maps auf dem Handy ist. Weil ich das ja oft benötige und oft auch kein WLAN habe!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du möchtest ALLE Karten der gesamten WELT in Deinem HANDY speichern????

Egal, ob 4 oder 8GB, das klappt in keinem Fall... ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Wenn du einen Speicher von mehreren Terrabyte hättest wäre es technisch möglich. Nur Google, lässt dies Privatpersonen leider nicht zu. Wie es mit Firmen aussieht weiss ich nicht.


Gruss
Smooky
 

Zwackmix

Gast
Ja klar, aber Wie würs zum Beispiel nur mit Googel Maps! Oder? Nur die Straßenkarten!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Für Google Maps gibt es doch einen Client für Java/Palm/WinMobile, der auch GPRS,EDGE,UMTS unterstützt?

(ähnliches übrigens auch für map24, allerdings kein Java-Client)

*J*
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
wenn du dir z.b ne route rausgesucht hast kannst du ja n screenshot machen und den dann unter "bilder" anschauen, so mache ich es z.b.


gruß lutz
 

Zwackmix

Gast
echt? Wusste ich garnet!
muss ich mal proierne!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
das is auch falsch :D Wenn man z.b. ne Route berechnet hat und dann nicht mehr Online ist, kannst du dir die ganze Route ob mit Satelite oda anders anschauen...