1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Good bye, m00gy!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von C64, 12.11.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.854
    Schon wieder einer meiner liebsten Mitglieder, welcher sich aus unserem Forum scheinbar endgültig heimlich, still und leise verabschiedet hat!
    Mehr durch Zufall gesehen:
    m00gy ist nicht mehr unter uns:(

    Ich vermute mal nicht, dass irgendjemand weiß, was in in das digitale Nirvana des Apfeltalks verschlagen hat, aber wieder einmal müssen wir traurig zu sehen, wie einige altgedienten AT-User sich still aus dem Staub machen.

    Schade m00gy - du warst ein netter, kritischer, interessanter, wortgewandter, treuer und toller AT-User!
    Viel Glück weiterhin - mögen deine Musikstunden immer so gut besucht sein, wie AT;)
     
    CRiMe gefällt das.
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.484
    auch ich finde es schade.
    nur sollte man eins nie außer acht lassen...die welt dreht sich. user kommen und gehen.

    cu m00gy
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Hier
    geht es darum.

    gruß
    christoph
     
    C64 gefällt das.
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.854
    Den Thread habe ich nicht gefunden:(
    Sehr schade…
    In Anbetracht dessen, was da scheinbar passiert ist, scheint es teils verständlich, teils nicht, undurchschaubar, undurchdringbar und einfach nur schade…
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja...
    that's life!
    ;)
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.073
    Ich respektiere seine Meinung natürlich; finde es aber im gleichen Masse schade.

    Da kann ich mich nur noch den Worten von C64 anschliessen:

    Mach´s gut, m00gy.
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Schade, hab Ihn auch gemocht. :(

    bye bye..
     

Diese Seite empfehlen