1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Good bye, m00gy!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von C64, 12.11.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schon wieder einer meiner liebsten Mitglieder, welcher sich aus unserem Forum scheinbar endgültig heimlich, still und leise verabschiedet hat!
    Mehr durch Zufall gesehen:
    m00gy ist nicht mehr unter uns:(

    Ich vermute mal nicht, dass irgendjemand weiß, was in in das digitale Nirvana des Apfeltalks verschlagen hat, aber wieder einmal müssen wir traurig zu sehen, wie einige altgedienten AT-User sich still aus dem Staub machen.

    Schade m00gy - du warst ein netter, kritischer, interessanter, wortgewandter, treuer und toller AT-User!
    Viel Glück weiterhin - mögen deine Musikstunden immer so gut besucht sein, wie AT;)
     
    CRiMe gefällt das.
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    auch ich finde es schade.
    nur sollte man eins nie außer acht lassen...die welt dreht sich. user kommen und gehen.

    cu m00gy
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Hier
    geht es darum.

    gruß
    christoph
     
    C64 gefällt das.
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Den Thread habe ich nicht gefunden:(
    Sehr schade…
    In Anbetracht dessen, was da scheinbar passiert ist, scheint es teils verständlich, teils nicht, undurchschaubar, undurchdringbar und einfach nur schade…
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja...
    that's life!
    ;)
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich respektiere seine Meinung natürlich; finde es aber im gleichen Masse schade.

    Da kann ich mich nur noch den Worten von C64 anschliessen:

    Mach´s gut, m00gy.
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Schade, hab Ihn auch gemocht. :(

    bye bye..
     

Diese Seite empfehlen