• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Good bye, m00gy!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schon wieder einer meiner liebsten Mitglieder, welcher sich aus unserem Forum scheinbar endgültig heimlich, still und leise verabschiedet hat!
Mehr durch Zufall gesehen:
m00gy ist nicht mehr unter uns:(

Ich vermute mal nicht, dass irgendjemand weiß, was in in das digitale Nirvana des Apfeltalks verschlagen hat, aber wieder einmal müssen wir traurig zu sehen, wie einige altgedienten AT-User sich still aus dem Staub machen.

Schade m00gy - du warst ein netter, kritischer, interessanter, wortgewandter, treuer und toller AT-User!
Viel Glück weiterhin - mögen deine Musikstunden immer so gut besucht sein, wie AT;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
auch ich finde es schade.
nur sollte man eins nie außer acht lassen...die welt dreht sich. user kommen und gehen.

cu m00gy
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Den Thread habe ich nicht gefunden:(
Sehr schade…
In Anbetracht dessen, was da scheinbar passiert ist, scheint es teils verständlich, teils nicht, undurchschaubar, undurchdringbar und einfach nur schade…
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich respektiere seine Meinung natürlich; finde es aber im gleichen Masse schade.

Da kann ich mich nur noch den Worten von C64 anschliessen:

Schade m00gy - du warst ein netter, kritischer, interessanter, wortgewandter, treuer und toller AT-User!

Mach´s gut, m00gy.