1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gonzo (Dokumentation)

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tehshin, 02.06.08.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Auf das habe ich gewartet seit dem ich Fear and Loathing in Las Vegas gesehen und gelesen habe. Eine Dokumentation über eine polarisierende Figur des amerikanischen Journalismus: Hunter S. Thompson:

    Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/magnolia/gonzo/
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    geil, danke! ich bin begeistert. habe in den vergangenen wochen erneut kontakt zu diesem thema genommen und ein bischen was gelesen von ihm und mir auf youtube das eine oder andere (interview) angesehen.
    wirst Du Dir die dvd kaufen? oder wird die im tv ausgestrahlt?
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Habe noch nicht gesehen das die Doku irgendwann in nächster Zeit irgendwo bei uns im TV zu sehen wäre. Darum werde ich mir DVD besorgen.
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    freu mich riesig drauf, das wird genial, bin schon richtig heiß :D

    dazu kommt ja noch demnächst rum diary mit depp und del toro, perfekt!
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    rum diary

    uhhh, das zudem!
    hatte das buch um ostern rum gelesen. auf eine gleichgültig desillusionierende art und weise sau gut erzählt! thematisiert die wirtschftl. erschließung cubas von den amis um die späten 1950er. da war guter rum noch billig. ich trinke übrigens gerade einen 7 jahre alten varadero. gesundheit!
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ich hab mir das buch gerade bestellt, wurde durch den trailer ganz enthusiastisch :D
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    sicher hast Du die dvd längst bekommen und auch schon angesehen. wie ist Deine meinung dazu?
    sehendwert oder bloß aufgeblasenes schnittwerk?
     

Diese Seite empfehlen