• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Golden Globes: "The Morning Show" geht leer aus & Tim Cook holt sich Abreibung

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
Mal ganz allgemein zu "The Morning Show": Mir hat die Serie von Beginn an ja schon ganz gut gefallen, aber zum Finale hin – Wahnsinn. Die letzte Folge war eine der fesselndsten TV-Episoden, an die ich mich in jüngerer Vergangenheit erinnern kann. Die Nominierungen waren vollkommen zurecht.

Ich fand's unmöglich von Anfang bis Ende...
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hier mal sein erster Monolog:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habs schon sehr gefeiert 😅
Besser ist noch die Reaktionen im Publikum.

Hier der Monolog im Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnt ihr mit USA VPN anschauen. sont PM wenn ihr den direkten Download wollt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kino: DAFÜR werden Filme gemacht.
(...war mal, oder ist, ein Slogan)

Das ganz große Kino ist nun mal... DAS in der Fimwelt. Die meisten Regisseure und Darsteller wollen genau das: einen Kinofilm machen.
War schon immer so...

Als der Tonfilm kam, gab es Stimmen die den Stummfilm erhalten wollten.
Als der Farbfilm kam, hatte man Angst um das Kino.
Als der TV in die Wohnzimmer einzug hielt, wurde der Tod des Kinos vorhergesagt.
Jetzt - mit dem einzug der Streamingdienste ist das wieder so.
Das Kino wird auch das überleben.
Lassen wir doch einfach den TV und die Streamingdienst im Wohnzimmer.
Und die Kinofilme im Kino.

Wenn Oscars oder Golden Globes Kinofilme auszeichnen wollen - dann ist das halt so.
Sollen die Streamer halt eine eigene Academie gründen, und eben ausschließliche Streaming Filme und Serien auszeichen...


Von daher - Kino!
Dafür (sollten) werden Filme gemacht!
Oder nur noch drei mal singen ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich fand's unmöglich von Anfang bis Ende...
Warum schaut man das bis am Ende? Die ersten folgen fand ich sehr gut, dann hatte die Serie doch etwas Schwächen in der Mitte. Am Ende wurde es dann wieder ziemlich gut und die letzte Folge hatte mit das beste Staffelfinale das ich je gesehen habe. Das war ganz grosses Kino.
Kino: DAFÜR werden Filme gemacht.
(...war mal, oder ist, ein Slogan)

Das ganz große Kino ist nun mal... DAS in der Fimwelt. Die meisten Regisseure und Darsteller wollen genau das: einen Kinofilm machen.
War schon immer so...

Als der Tonfilm kam, gab es Stimmen die den Stummfilm erhalten wollten.
Als der Farbfilm kam, hatte man Angst um das Kino.
Als der TV in die Wohnzimmer einzug hielt, wurde der Tod des Kinos vorhergesagt.
Jetzt - mit dem einzug der Streamingdienste ist das wieder so.
Das Kino wird auch das überleben.
Lassen wir doch einfach den TV und die Streamingdienst im Wohnzimmer.
Und die Kinofilme im Kino.

Wenn Oscars oder Golden Globes Kinofilme auszeichnen wollen - dann ist das halt so.
Sollen die Streamer halt eine eigene Academie gründen, und eben ausschließliche Streaming Filme und Serien auszeichen...


Von daher - Kino!
Dafür (sollten) werden Filme gemacht!
Die Besucherzahlen werden immer schlechter und einzelne kleine Kinos rentieren kaum mehr. Wenn man beim ersten Link noch den Bevölkerungswachstum der Schweiz miteinbezieht ist es noch deutlich krasser. Oscars und Golden Globes haben ihre Regeln aber es ist gut möglich, dass sie diese in einigen Jahren ändern und der Zeit anpassen. Als diese gemacht wurden gab es nunmal noch keine Streamingdienste. Filme werden nicht gemacht um in Kinos zu laufen, Filme werden gemacht um geschaut zu werden. Kinos sind etwas besonderes aber heute hat man nunmal oftmals sehr grosse OLED TVs und ne gute Soundanlage, weswegen man halt nicht mehr so oft ins Kino gehen muss. Früher hatte viele keinen Fernseher oder später nen kleinen Röhrenfernseher. Weiter sind die Preise halt auch sehr teuer insbesondere mit Getränk und Popcorn kommt das für ne Familie sehr teuer. Da kann man schnell mal einige Monate Netflix abonnieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
Warum schaut man das bis am Ende? Die ersten folgen fand ich sehr gut, dann hatte die Serie doch etwas Schwächen in der Mitte. Am Ende wurde es dann wieder ziemlich gut und die letzte Folge hatte mit das beste Staffelfinale das ich je gesehen habe. Das war ganz grosses Kino.

Weil immer wieder kommentiert wurde, dass das Ende besser wird... da habe ich eben durchgehalten... wobei ich es gerade zum Ende hin noch fürchterlicher fand als zu Beginn... Das war wie ein Zug, der in die falsche Richgtung fahrt aufgenommen hat und am Ende mit viel Fahrt ins nichts gedonnert ist... Als wenn Apple zu spät gemerkt hat, dass es #metoo gab und man jetzt noch schneller, höher, weiter #metooiger einen drauf setzen wollte, am Ende allerdings mit viel Getöse nichts ausgesagt hat. Genau wie es @Jan Gruber auch im Podcast zu anderen ATV+ Inhalten gesagt hat, viel gestichelt aber am Ende bei der Gelegenheit zur ganz Grossen Positionierung den sch... eingezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Oder nur noch drei mal singen ;)
Hä?


Die Besucherzahlen werden immer schlechter und einzelne kleine Kinos rentieren kaum mehr. Wenn man beim ersten Link noch den Bevölkerungswachstum der Schweiz miteinbezieht ist es noch deutlich krasser. Oscars und Golden Globes haben ihre Regeln aber es ist gut möglich, dass sie diese in einigen Jahren ändern und der Zeit anpassen. Als diese gemacht wurden gab es nunmal noch keine Streamingdienste. Filme werden nicht gemacht um in Kinos zu laufen, Filme werden gemacht um geschaut zu werden. Kinos sind etwas besonderes aber heute hat man nunmal oftmals sehr grosse OLED TVs und ne gute Soundanlage, weswegen man halt nicht mehr so oft ins Kino gehen muss. Früher hatte viele keinen Fernseher oder später nen kleinen Röhrenfernseher. Weiter sind die Preise halt auch sehr teuer insbesondere mit Getränk und Popcorn kommt das für ne Familie sehr teuer. Da kann man schnell mal einige Monate Netflix abonnieren.


Da kann ich dich beruhigen.
Das stimmt so nicht wirklich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da sind alle Fakten aufgezählt, warum es eben genau KEIN Kino - Sterben gibt.


Zum Heimkino:
Ich habe einen 4k 85" TV, dazu ne 7.2 Anlage - in geil.
Ein Raum, der das gut hergibt.
Ich gehe aber noch immer ins Kino.
Wenn ich jetzt von meinem Verhalten auf alle schließe - kommt genau das Gegenteil raus, wei bei deiner Argumentation.

Objektiv betrachtet: Siehe verlinktes Video.
Wir lernen daraus: Nicht von sich oder seiner "Bubble" auf die Allgemeinheit schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Nochmals Ricky Gervais zum geniessen, der Mann hat einen genial boshaften Humor:
watch