• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gnutella Client gesucht, der ....

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Moin,

kann mir jemand einen (guten) Gnutella Client nennen, der sich per AppleScript (weniger wahrscheinlich) oder per ShellScript steuern läßt?

Versucht habe ich's schon mit 'Mutella' - das scheint aber erstens nicht mehr auf dem Stand der Zeit zu sein und das Compilieren hat auch sowieso nicht geklappt.

Und dann hatte ich an 'mlnet' gedacht - da habe ich verschiedene Versionen ausprobiert aber auch noch keine gefunden, in der Gnutella funktioniert hätte. Und wenn, ist das ja wahrscheinlich auch nicht das Optimum, da Gnutella bei den mlnet Leuten ja als Stiefkind behandelt wird ...

Wisst Ihr 'ne bessere Lösung? Bestimmt ... ;)

Vielen Dank schon mal!

Daisy
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
astraub schrieb:
Hallo,

schau doch mal hier ...

Gruss
Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp, aber die drei dort Genannten (LimeWire, Cabos und aqulite) haben leider nicht die von mir benötigten Eigenschaften.

Grüße

Daisy
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
marcozingel schrieb:
Acquisition fehlt noch.

Danke - leider ist auch das nicht scriptbar.
Ich dachte da mehr an so eine reine Commandline-Version aus der Unix-Welt - ein hübsches GUI brauche ich für meine Zwecke nicht ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
leider kenne ich auch nur die angesprochenen Softwareprodukte.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

vielleich kann Poisoned oder XFactor (auch auf derselben Seite) was Du brauchst ?

Gruss
Andreas