1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnutella Client gesucht, der ....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daisy, 28.01.06.

  1. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Moin,

    kann mir jemand einen (guten) Gnutella Client nennen, der sich per AppleScript (weniger wahrscheinlich) oder per ShellScript steuern läßt?

    Versucht habe ich's schon mit 'Mutella' - das scheint aber erstens nicht mehr auf dem Stand der Zeit zu sein und das Compilieren hat auch sowieso nicht geklappt.

    Und dann hatte ich an 'mlnet' gedacht - da habe ich verschiedene Versionen ausprobiert aber auch noch keine gefunden, in der Gnutella funktioniert hätte. Und wenn, ist das ja wahrscheinlich auch nicht das Optimum, da Gnutella bei den mlnet Leuten ja als Stiefkind behandelt wird ...

    Wisst Ihr 'ne bessere Lösung? Bestimmt ... ;)

    Vielen Dank schon mal!

    Daisy
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    schau doch mal hier ...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp, aber die drei dort Genannten (LimeWire, Cabos und aqulite) haben leider nicht die von mir benötigten Eigenschaften.

    Grüße

    Daisy
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Acquisition fehlt noch.
     
  5. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Danke - leider ist auch das nicht scriptbar.
    Ich dachte da mehr an so eine reine Commandline-Version aus der Unix-Welt - ein hübsches GUI brauche ich für meine Zwecke nicht ...
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    leider kenne ich auch nur die angesprochenen Softwareprodukte.
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    vielleich kann Poisoned oder XFactor (auch auf derselben Seite) was Du brauchst ?

    Gruss
    Andreas
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Acquisition 126.1

    Soeben erschienen.
     

Diese Seite empfehlen