• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gnadenlos: iPad-Weitwurf bei Walmart (Video)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich habe während meiner Schulzeit zwei Jahre in einem DHL-Paketzentrum gearbeitet. Ja, da ging es ruppig zu. Allerdings ist in dem Fall der Zeitdruck schuld. Wenn ich als Mitarbeiter alleine dafür zuständig bin, acht Container zu beladen (simultan), und die Pakete sich auf den Laufbändern schon stapeln, dann habe ich nicht die Zeit jedes Paket sorgfältig abzulegen.

Die Leute im Video wirkten aber nicht besonders gestresst
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach. Besitzer von Android-Tablets werfen jeden Tag welche an die Wand. Die haben die iPads vermutlich mit Galaxy-Tablets von Samsung verwechselt. Wäre ein weiterer Beweis für die Design-Patentklage Apple-Samsung
*ggg*
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Fette, überflüssige, dumme Säcke.
Fristlose Kündigung reicht nicht. Schadenersatz und Zwangsdiät sind angemessene Strafen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
In den USA sind ja relativ erzieherische Strafen üblich. Also, ich schlage vor die Jungs müssen beim nächsten Verkaufsstart von Apples neuem iPhone 6 dann vor dem ortsansässigen Apple Store den Wartenden in der Schlange ab 5 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags am Erstverkaufstag Kaffee und Donuts servieren mit den Worten "Apple baut die besten Smartphones".
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich Schau mir so nen Mist nicht an. Das gleiche wie Falltests oder Mixer... Da kann ich mir auch gleich mit 100 Euro Scheinen eine Zigarette anzünden :(
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
...Da kann ich mir auch gleich mit 100 Euro Scheinen eine Zigarette anzünden
Wenn das mit dem Euro so weitergeht kann das bald jeder.
Und den 100 Euro-Schein entzündet man an der brennenden Mülltonne, um die wir alle dann herum stehen...
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Ein paar fette, hässliche Nerds, die mit dem bisschen Mindestmaß an Verantwortung, das Ihnen zu teil wird, nicht umgehen können - mehr ist da nicht zu sehen. MMn ist das keinen Newseintrag wert, nur weil sie Apple Produkte rumschmeißen...eher ein Fall für die Rechtsanwälte der Firma.
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Das einzige was man den Typen vorwerfen kann. Der eine Mitarbeiter kann nicht richtig fangen. Ansonsten ist das Luftpost Akrobatik vom aller feinsten. :-D