• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gnadenlos: iPad-Weitwurf bei Walmart (Video)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die einen werfen es und die anderen schreddern es im Mixer.

Das ist ein riesengroßer Unterschied. Das Schreddern ist Marketing - harmloses Marketing. Aber das was die Jungs da im Video abziehen geht auf keine Kuhhaut. Dabei ist es egal, ob es sich um Apple-Produkte handelt, oder nicht. Das sind Geräte, die denen nicht gehören. Ich würde mich kein bisschen daran stören, wenn die das mit ihren eigenen iPads machen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Pascolo

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Doch, er wirkt sehr intelligent. Die etwas unglückliche Erscheinung rührt von einer Behinderung her. Ich finde deinen Kommentar unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Wenn ihr jetzt jedes sch... You Tube Video hier einstellen wollt dann habt ihr aber noch viel vor !!:mad:
Nur weiter so !
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Schon 26 Kommentare wegen diesem Schwachsinn?:oops:
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Aber "Will it blend?" finden alle toll oder was?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Nein, der will-it-blend-Typ ist in meinen Augen genauso dämlich. Allerdings zerstört er dabei seine eigenen Geräte, was hier definitiv nicht der Fall ist.
 

Flak

Golden Delicious
Registriert
11.09.12
Beiträge
6
Da könnt ihr in jedes x-beliebige Unternehmen gehen da werden über all Sachen durch die Gegend geworden.

Was ich erschreckend finde ist das es immer noch Leute gibt die so benagelt sind und sich dabei aufnehmen!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Im Endeffekt ist es egal, ob sie iPads durch die Gegend werfen oder Packungen mit Klopapier. Es ist nicht ihr Eigentum und die Typen haben sich nicht daran zu vergreifen. Ihr Job ist ein anderer und den haben sie grob vorsätzlich missachtet und dafür haben sie völlig zurecht ihre Kündigung bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
Doch, er wirkt sehr intelligent. Die etwas unglückliche Erscheinung rührt von einer Behinderung her. Ich finde deinen Kommentar unangebracht.

Ich denke Matthias94 wollte lediglich darauf hinweisen, dass man aufgrund von Äußerlichkeiten nicht auf den IQ schließen kann. Bist du anderer Meinung? Ich finde deinen Kommentar für unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Wenn es etwas gibt, dass mich erzürnt, dann ist das Respektlosigkeit, egal ob materiell oder persönlich. Allein diese Eigenschaft würde auf der Welt so einiges besser machen.. wenn sie verbreiteter wäre.

Diese Typen sind m.M.n. etwas für die Auslese. (..ins Kröpfchen)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Redcloud31;3904559[... schrieb:
Matthias94 wollte lediglich darauf hinweisen, dass man aufgrund von Äußerlichkeiten nicht auf den IQ schließen kann. [...] Ich finde deinen Kommentar für unangebracht.

Stimmt! Äußerlichkeiten erlauben keinen direkten Rückschluss auf die Intelligenz eines Menschen. Mit der Schriftsprache ist das eine andere Sache.

Nee, aber mal ehrlich: Was ist denn an meinem Kommentar unangebracht?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Also so eine Aktion ist echt mal dämlich. Ist doch klar dass man gefeuert wird, wenn man sowas auch noch online stellt.

Es sei denn man will absichtlich Schaden zufügen.
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
wenn man sich die leute anguckt, muss man sich nicht mehr wundern, dass sie so frustriert sind, wahrscheinlich nicht nur in ihrem job...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Richtig bescheuert... und sich dabei noch Filmen lassen, damit man schnell wieder nen Job bekommt^^
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
wie kann man sich den darüber aufregen?? Habt ihr denn kein Sinn für Humor? Is doch ne lustige Aktion, klar ises bescheuert aber lustig ises auf jeden Fall.
Geiler Film kurz gelacht, abgehackt. Wo liegt euer Problem?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@AntiHer0:

Ich hoffe so sehr, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist. Es hat nichts mit Humor zu tun, fremdes Eigentum zu beschädigen. Wie darf ich mir denn deine Reaktion auf das Video vorstellen?

"Höhö, die Mitarbeiter werfen mit Elektro-Artikeln durch die Gegend, die danach noch in den Verkauf sollen... höhö"
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hätte es noch interessant gefunden was da wirklich an Schaden entstanden ist. Das hier ist wohl offensichtlich absichtliche grobe Behandlung, aber auch bei der Post und den ganzen anderen Lieferdiensten werden Sendungen recht rücksichtslos behandelt und regelrecht durch die Gegend geworfen, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, die sind aber in der Regel gut verpackt und vertragen einiges an Stößen...