1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX Account macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iMacDude, 01.08.08.

  1. iMacDude

    iMacDude Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    5
    Hey,
    sorry wenn es das Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden.
    Habe schon länger das problem das ich mit meinem gmx-account bei Maill und auf dem iPod Touch fast nie Mails verschicken kann. Manchmal geht es, aber in 95% der Fälle sagt Mail immer ich sollte mein Kennwort erneut eingeben, wenn ich das mache kommt das selbe Fenster einfach immer wieder.
    Das Empfangen klappt ohne Probleme.
    Könnt ihr mir das helfen?
    Greets
    Till
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hast du in den Mail-Einstellungen des iPod Touch auch SSL aktiviert? Überprüfe mal, ob du als Postausgangsserver (SMTP) auch "mail.gmx.net" eingetragen hast.

    Damit sollte es dann wunderbar klappen.

    Grüße,
    Homerecordman

    [​IMG]
     
  3. iMacDude

    iMacDude Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    5
    Hey,
    alles probiert aber es hilft nichts
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich kenne dieses Problem bei Thunderbrid mit GMX, dadrum habe ich mir einen Googlemail account gemacht und GMX zu diesem verlinkt, dh die mails von GMX werden zum Googlemail account gepusht so das ich sie dort abrufen kann. Wieso ich zu Googlemail gewechselt habe, weil der Speicherplatz dort größer ist. Und mit googlemail accounts solltest du keine probleme mehr haben!
     
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hast du als Benutzername auch deine komplette Mailadresse angegeben? Also bspw. max-mustermann@gmx.de ? Das jedes Mal das Kennwort erneut abgefragt wird, deutet darauf hin, dass er entweder den Benutzernamen oder das Kennwort nicht akzeptiert. Ansonsten würde ich vorschlagen, das Konto einmal komplett zu löschen und neu Einzurichten. Manchmal hilft das, falls man versehentlich irgendwas falsch eingestellt hat ;)
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Probier das mal mit Port 25!
     
  7. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    ssl bei gmx hat port 465.
    probier mal beim benutzernamen statt der e-mail-adresse die kundennummer.
    meine ist nur 6stellig, die laesst sich immer noch sehr gut merken.
     

Diese Seite empfehlen