• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

GMail Kontake importieren

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
hio,

weiss jemand, wie man die GMail Kontake gescheit in "Adressbuch" importieren kann? Weil wenn ich das mit CSV für Outlook mache, ist das etwas murxig o_O

oder am besten wäre, wenn man das ganze automatisch synkronisieren könnte vom GMail Adressbuch :D

MfG
ImP
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
will ich auch haben.
mein problem ist halt, dass ich nen ibook und nen linux desktop hab. wegen besserer integration nehm ich dafür das gmail-web-interface, weil das mopped kein imap hat. daher hab ich dann auch das gmail-adressbuch am start. in zeiten der iphone-vorbereitung möchte ich aber so viel wie möglich auf die mac-interna zurückgreifen. imap für gmail wird bestimmt irgendwann kommen, und wenn nicht, so hat das iphone auch safari. für sonstige adressdaten hätte ich aber gerne das osx-adressbuch. am besten nenproggy was von gmai nach osx synct und nicht andersrum, was es ja schon gibt. und am besten auch automatisch.
warum ich nicht zu .mac wechsel hat 2 gründe: ich hab lang für den gmail-account gekämpft, und will ihn behalten weil er cool ist, und ich sonst meine emails verlieren würde.
und 2.: .mac kostet geld, was ich aber grad net habe. ich möchte daher gmail so in osx einbinden wie .mac.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Jetzt hat ja Gmail auch IMAP, aber wie kann ich es anstellen, dass er mein Adressbuch mit dem von Google abgleicht?