1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMail Kontake importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ImperatoR, 12.01.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    hio,

    weiss jemand, wie man die GMail Kontake gescheit in "Adressbuch" importieren kann? Weil wenn ich das mit CSV für Outlook mache, ist das etwas murxig o_O

    oder am besten wäre, wenn man das ganze automatisch synkronisieren könnte vom GMail Adressbuch :D

    MfG
    ImP
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    will ich auch haben.
    mein problem ist halt, dass ich nen ibook und nen linux desktop hab. wegen besserer integration nehm ich dafür das gmail-web-interface, weil das mopped kein imap hat. daher hab ich dann auch das gmail-adressbuch am start. in zeiten der iphone-vorbereitung möchte ich aber so viel wie möglich auf die mac-interna zurückgreifen. imap für gmail wird bestimmt irgendwann kommen, und wenn nicht, so hat das iphone auch safari. für sonstige adressdaten hätte ich aber gerne das osx-adressbuch. am besten nenproggy was von gmai nach osx synct und nicht andersrum, was es ja schon gibt. und am besten auch automatisch.
    warum ich nicht zu .mac wechsel hat 2 gründe: ich hab lang für den gmail-account gekämpft, und will ihn behalten weil er cool ist, und ich sonst meine emails verlieren würde.
    und 2.: .mac kostet geld, was ich aber grad net habe. ich möchte daher gmail so in osx einbinden wie .mac.
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Jetzt hat ja Gmail auch IMAP, aber wie kann ich es anstellen, dass er mein Adressbuch mit dem von Google abgleicht?
     

Diese Seite empfehlen