1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gmail - Apple Mail Frage...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von openmind_luke, 25.05.07.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Gmail - Apple Mail Frage...

    Und zwar hab ich das ganze eigentlich perfekt synchronisiert nur einen kleinen Schönheitsfehler gibts, den ich gerne ausmerzen möchte...

    Wie schaff ichs, wenn ich im Browser auf gmail.com eine Mail verschicke, dass diese Mail dann in Mail gedownloaded wird (das wird sie!), aber nicht in den INBOX - Folder, sondern logischerweise in die Gesendeten Mails..

    hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :)
    sg,
    gk
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Soweit ich das jetzt gesehen habe bei mir, gar nicht...Hilft wohl nur manuelles Verschieben in Mail
     
  3. kasei

    kasei Gast

    Eventuell per Filterfunktion, in etwa so, dass alle E-Mail mit Dir als Absender in den Ordner für gesendete E-Mail verschoben wird?

    Kasei
     
    openmind_luke gefällt das.
  4. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    thhhx

    an die einfachste lösung denkt man schlussendlich ja doch nicht ^^...

    vielen vielen dank...

    sg,
    gk
     

Diese Seite empfehlen