• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail - Apple Mail Frage...

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Gmail - Apple Mail Frage...

Und zwar hab ich das ganze eigentlich perfekt synchronisiert nur einen kleinen Schönheitsfehler gibts, den ich gerne ausmerzen möchte...

Wie schaff ichs, wenn ich im Browser auf gmail.com eine Mail verschicke, dass diese Mail dann in Mail gedownloaded wird (das wird sie!), aber nicht in den INBOX - Folder, sondern logischerweise in die Gesendeten Mails..

hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :)
sg,
gk
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Soweit ich das jetzt gesehen habe bei mir, gar nicht...Hilft wohl nur manuelles Verschieben in Mail
 

kasei

Gast
Wie schaff ichs, wenn ich im Browser auf gmail.com eine Mail verschicke, dass diese Mail dann in Mail gedownloaded wird (das wird sie!), aber nicht in den INBOX - Folder, sondern logischerweise in die Gesendeten Mails..
Eventuell per Filterfunktion, in etwa so, dass alle E-Mail mit Dir als Absender in den Ordner für gesendete E-Mail verschoben wird?

Kasei
 
  • Like
Reaktionen: openmind_luke

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
thhhx

an die einfachste lösung denkt man schlussendlich ja doch nicht ^^...

vielen vielen dank...

sg,
gk