• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gmail App: Wie Links direkt in der Safari App öffnen?

elknipso

Murer Reinette
Hallo,

wie kann ich es so konfigurieren, dass Links die ich in der Gmail App anklicke direkt in Safari geöffnet werden?

Und zwar in dem Safari Hauptfenster und nicht in diesem vorgeschoben Vorschaufenster, dass einen separaten Klick auf das Safari Symbol oben rechts erfordert, bevor sich die Hauptapp öffnet?

Gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?

Ich deute das mal als nein und werde mir einen anderen Mail Client suchen.

Wenn ich es nicht falsch verstehe funktioniert das bei mir problemlos, wenn man Safari als Standardbrowser für iOS gesetzt hat und unter Einstellungen "Standard-Browser-App" und nicht "Safari" als Standard App auswählt.

• Like
Reaktionen: elknipso und Hammett
Wenn ich es nicht falsch verstehe funktioniert das bei mir problemlos, wenn man Safari als Standardbrowser für iOS gesetzt hat und unter Einstellungen "Standard-Browser-App" und nicht "Safari" als Standard App auswählt.
Besten Dank, das war die Lösung!
Da muss man aber auch wirklich erst mal drauf kommen...