• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gmail App: Wie Links direkt in der Safari App öffnen?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

wie kann ich es so konfigurieren, dass Links die ich in der Gmail App anklicke direkt in Safari geöffnet werden?

Und zwar in dem Safari Hauptfenster und nicht in diesem vorgeschoben Vorschaufenster, dass einen separaten Klick auf das Safari Symbol oben rechts erfordert, bevor sich die Hauptapp öffnet?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich deute das mal als nein und werde mir einen anderen Mail Client suchen.
 

MobilPhunk

Auralia
Registriert
06.11.22
Beiträge
196
Wenn ich es nicht falsch verstehe funktioniert das bei mir problemlos, wenn man Safari als Standardbrowser für iOS gesetzt hat und unter Einstellungen "Standard-Browser-App" und nicht "Safari" als Standard App auswählt.
 
  • Like
Reaktionen: elknipso und Hammett

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Wenn ich es nicht falsch verstehe funktioniert das bei mir problemlos, wenn man Safari als Standardbrowser für iOS gesetzt hat und unter Einstellungen "Standard-Browser-App" und nicht "Safari" als Standard App auswählt.
Besten Dank, das war die Lösung!
Da muss man aber auch wirklich erst mal drauf kommen...