1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMA950 unter leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von riffraff, 30.10.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    Warum hat Apple sich nicht einmal erbarmt und als guter Intelkunde die Herren GMA950 Hersteller mal dazu bewegt endlich auch den MacBooks zu erlauben mehr als 'nur' 64Mb shared garikspeicher zu adressieren. vielleicht hätte das die ab und zu zuckende grafikoberfläche vom leoparden wirklich flüssig zu machen hin zu bekommen. schade unter win sind es ja immerhin bis zu 392mb oder so. 128mb wären ja vielleicht schon das zünglein an der wage?
    was meint ihr?
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    versteh ich nicht, mein MacBook zeigt mir 256 MB Grafikspeicher an.
     
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    mac book oder mac book pro?
    wo hast du das ausgelesen, bei mir im profiler steht:

    Intel GMA 950:

    Chipsatz-Modell: GMA 950
    Typ: Monitor
    Bus: Integriert
    VRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer Systemspeicher
    Hersteller: Intel (0x8086)
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    war vom LeopardTester Tool so ausgegeben worden, werde nachher aber nochmal genauer nachschauen. o_O
    PS: MacBook
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    SysProfiler zeigt mir auch nur 64MB Grakaspeicher an, aber mein Leo schnurrt flott auch grafikmäßig.
    Kann mich nicht beklagen. :-D

    Gruß
    Chris
     
  6. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    bei mir ebenfalls, allerdings das dashboard ruckelt wenn ich es einblende...
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab das 2.0 GHz C2D mit 1.5 GB Ram und da ruckelt nichts. :)
     
  8. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    ja bei mir geht das auch flupp flupp , kein ruckeln. :)
     
  9. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    hm vielleicht liegts noch ein wenig am ram, naja hab mir heute sowieso 2GB bestellt ;)
    mal schauen ob es dann besser ist
     
  10. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Also meins ruckelt auch hab n MacBook C2D 2,16GHZ / 2GB Ram :-c
     
  11. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    MacBook C2D 2,0 mit 2 Gig Ram, läuft alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen