• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMA950 unter leopard

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
Warum hat Apple sich nicht einmal erbarmt und als guter Intelkunde die Herren GMA950 Hersteller mal dazu bewegt endlich auch den MacBooks zu erlauben mehr als 'nur' 64Mb shared garikspeicher zu adressieren. vielleicht hätte das die ab und zu zuckende grafikoberfläche vom leoparden wirklich flüssig zu machen hin zu bekommen. schade unter win sind es ja immerhin bis zu 392mb oder so. 128mb wären ja vielleicht schon das zünglein an der wage?
was meint ihr?
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
versteh ich nicht, mein MacBook zeigt mir 256 MB Grafikspeicher an.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
mac book oder mac book pro?
wo hast du das ausgelesen, bei mir im profiler steht:

Intel GMA 950:

Chipsatz-Modell: GMA 950
Typ: Monitor
Bus: Integriert
VRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer Systemspeicher
Hersteller: Intel (0x8086)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
war vom LeopardTester Tool so ausgegeben worden, werde nachher aber nochmal genauer nachschauen. o_O
PS: MacBook
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
SysProfiler zeigt mir auch nur 64MB Grakaspeicher an, aber mein Leo schnurrt flott auch grafikmäßig.
Kann mich nicht beklagen. :-D

Gruß
Chris
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
SysProfiler zeigt mir auch nur 64MB Grakaspeicher an, aber mein Leo schnurrt flott auch grafikmäßig.
Kann mich nicht beklagen. :-D

Gruß
Chris
bei mir ebenfalls, allerdings das dashboard ruckelt wenn ich es einblende...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab das 2.0 GHz C2D mit 1.5 GB Ram und da ruckelt nichts. :)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
ja bei mir geht das auch flupp flupp , kein ruckeln. :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also meins ruckelt auch hab n MacBook C2D 2,16GHZ / 2GB Ram :-c
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
MacBook C2D 2,0 mit 2 Gig Ram, läuft alles wunderbar.