• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glücklichster Moment mit dem Mac

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
CreKos schrieb:
smb:[/B] Hast du dich nicht über deinen ersten Mac gefreut?

gefreut ja…nur übertreibens manche schon etwas mit der Freude :)

ich freu mich ja auch wenn sich jemand über seinen Mac freut, jedoch vergessen viele hier, dass es sich nur um einen dummen Computer handelt

nach deinem letzten Posting weiß ich aber, dass du Gott sei Dank noch weißt, dass es nur ein Arbeitstier, ein doofer Zahlenrechner ist und das freut mich mehr als jeder Apple-Karton :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Gluecklichster Moment??
Mein Vater (hasst Computer und kann gerade mal den Fernseher anmachen), sitzt an meinem Mac (ZUM ERSTEN MAL) klickt ein bisschen rum und sagt: "Och, das ist ja einfach". (Dazu muss man aber die Vorgeschichte kennen: Mein ewiger Kampf, ihn mit Elektronik bekannt zu machen - er konnte noch nicht mal Geld am Automaten abheben!!)
 

musiq

Gast
Einfach nur einige Sekunden (im Abstand von 2 Metern des Büros) innehalten und sich das Design des Macs anschauen. Ausserdem wenn man seine Uni-Arbeiten erfolgreich und ohne Probleme verrichtet hat. Ich rede von glasklaren Programmen wie Adobe Suite, Pages, iTunes, Safari, Exposé, Widgets, Diashow von den 17 Bildern, Keynote...und das alles auf einmal ohne viel Diskussion. Danke Mac...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
CreKos schrieb:
Naja, ich bin auch nur am Rande des Grafiker-Gewerbe tätig. :innocent:

C R E K O S


sorry für ot aber der muss sein:

"Best of both worlds", oder wie?

:p
 

Syncron

Gast
Ja ich weiß einen ganz dollen Moment. Als ich den Mac ausgeschaltet hab. Das war am Ende meiner Abschlussprüfung. Da war ich ganz dooollllll glücklich!! ja, das war der schönste Moment am Mac. Ich weiß es hört sich blöd an, aber da war ich am glücklichsten.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Bingo,

da hat Dir der Apparat (Lieblingswort meiner Großmutter für Technologie im allgemeinen) sozusagen "heimgeleuchtet". :)


Aron