• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Glastisch für iMac

flipp

Fießers Erstling
Hi Apfeltalker,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Glastisch, den ich mir in mein neues Wohnzimmer stellen kann und darauf meinen iMac aufbauen kann. Sollte schon bisschen was hergeben der Tisch. Habt ihr da Ideen für mich, wo ich sowas her bekommen kann?

Danke
Flipp

Hallo Flipp;

Such doch erstmal im Internet. Da gibt's genug Angebote mit Bild. In einem Möbelhaus ist das Angebot meist sehr beschränkt.

Weil bei uns kein Tisch reingepaßt hat, haben wir uns einfach zwei schöne schwarz lackierte Tischböcke gekauft und beim örtlichen Glaser eine Tischplatte aus Sicherheitsglas und ein kleines Unterstellregal machen lassen.

Da Glas leicht zu bearbeiten ist, kannst du den Tisch genau auf deine Maße anpassen, z.B. über Eck etc.

Gruß

Johannes

Also ich kann das gute IKEA Einrichtungshaus in deiner Nähe empfehlen! ;)

Ich habe mir da einen Glastisch geholt. Es gibt Einzelplatten in Frost, Schwarz, Normal mit Ornamenten und du kannst dir da die passenden Ständer/Füsse/"Regale" aussuchen...

Musst hier mal schauen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59843796

Ich habe z.b. die Glasplatte Frostglas/Espe allerdings mit den Tischbeinen von Glas/weiss (im Drop-down-menü der letzte Punkt)

Sieht gut aus, ist stabil und einigermaßen preiswert...

Also ich bin zufrieden und mein Mac (Macbook) sieht sehr gut darauf aus! :D

Aber wie gesagt, nur so als Tipp...

• Like
Reaktionen: markthenerd