1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Glastisch für iMac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flipp, 05.01.10.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi Apfeltalker,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Glastisch, den ich mir in mein neues Wohnzimmer stellen kann und darauf meinen iMac aufbauen kann. Sollte schon bisschen was hergeben der Tisch. Habt ihr da Ideen für mich, wo ich sowas her bekommen kann?

    Danke
    Flipp
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo Flipp;

    Such doch erstmal im Internet. Da gibt's genug Angebote mit Bild. In einem Möbelhaus ist das Angebot meist sehr beschränkt.

    Weil bei uns kein Tisch reingepaßt hat, haben wir uns einfach zwei schöne schwarz lackierte Tischböcke gekauft und beim örtlichen Glaser eine Tischplatte aus Sicherheitsglas und ein kleines Unterstellregal machen lassen.

    Da Glas leicht zu bearbeiten ist, kannst du den Tisch genau auf deine Maße anpassen, z.B. über Eck etc.


    Gruß

    Johannes
     
  3. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Also ich kann das gute IKEA Einrichtungshaus in deiner Nähe empfehlen! ;)

    Ich habe mir da einen Glastisch geholt. Es gibt Einzelplatten in Frost, Schwarz, Normal mit Ornamenten und du kannst dir da die passenden Ständer/Füsse/"Regale" aussuchen...

    Musst hier mal schauen:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59843796

    Ich habe z.b. die Glasplatte Frostglas/Espe allerdings mit den Tischbeinen von Glas/weiss (im Drop-down-menü der letzte Punkt)

    Sieht gut aus, ist stabil und einigermaßen preiswert...

    Also ich bin zufrieden und mein Mac (Macbook) sieht sehr gut darauf aus! :D

    Aber wie gesagt, nur so als Tipp...
     
    markthenerd gefällt das.
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645

Diese Seite empfehlen