1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glass Icons.... wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Applefreund, 15.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe mir gerade von der Apple Website das Programm Glass Icons(oder so) geladen.
    So... alles prima. Nur... wie aktiviere ich jetzt diese Darstellung da?
    Also das Programm ist ja dafür,um die Ordner anders zu gestalten...!
    Wie aktiviere ich das jetzt?

    lg Applefreund
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Infos von einem Icon anzeigen lassen, das Icon in den Infos markieren, Apfel+c, die Infos vom Ordner der verändert werden soll öffnen, Icon markieren, Apfel+V. Wenn dir das zu aufwendig ist, nimm Candybar
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Okay...danke erstmal für die Antwort!
    Ist CandyBar eine erweiterung oder ein ersatz für Glass Icons?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    CandyBar hilft dir, Programmsymbole (=Icons) zu ändern.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das nette an Candybar ist das es dir vorallem die _jetztigen_ Icons speichert, falls du dir die neuen Icons mal auf den Keks gehen..
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hm...okay... ich probiere es gerade aus :D
     
  7. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Und falls dir Candybar zu teuer ist um nur ein paar Icons zu wechseln, empfehle ich dir LiteIcon

    :)
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Das ist in dem Zusammenhang eine SEHR wichtige Funktion
    ansonsten Backups machen!
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also CandyBar ist klasse!
    Jetzt habe ich allerdings auch mein Papierkorb-Symbol geändert,aber eigentlich fand ich das Standard Symbol besser. Wie bekomme ich jetzt das Standard Symbol wieder???
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In Candybar suchen und das neue Icon wieder rausziehen
     

Diese Seite empfehlen