Glass Icons.... wie aktivieren?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe mir gerade von der Apple Website das Programm Glass Icons(oder so) geladen.
So... alles prima. Nur... wie aktiviere ich jetzt diese Darstellung da?
Also das Programm ist ja dafür,um die Ordner anders zu gestalten...!
Wie aktiviere ich das jetzt?

lg Applefreund
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Infos von einem Icon anzeigen lassen, das Icon in den Infos markieren, Apfel+c, die Infos vom Ordner der verändert werden soll öffnen, Icon markieren, Apfel+V. Wenn dir das zu aufwendig ist, nimm Candybar
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Okay...danke erstmal für die Antwort!
Ist CandyBar eine erweiterung oder ein ersatz für Glass Icons?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
CandyBar hilft dir, Programmsymbole (=Icons) zu ändern.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das nette an Candybar ist das es dir vorallem die _jetztigen_ Icons speichert, falls du dir die neuen Icons mal auf den Keks gehen..
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Und falls dir Candybar zu teuer ist um nur ein paar Icons zu wechseln, empfehle ich dir LiteIcon

:)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Das nette an Candybar ist das es dir vorallem die _jetztigen_ Icons speichert, falls du dir die neuen Icons mal auf den Keks gehen..

Das ist in dem Zusammenhang eine SEHR wichtige Funktion
ansonsten Backups machen!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also CandyBar ist klasse!
Jetzt habe ich allerdings auch mein Papierkorb-Symbol geändert,aber eigentlich fand ich das Standard Symbol besser. Wie bekomme ich jetzt das Standard Symbol wieder???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In Candybar suchen und das neue Icon wieder rausziehen