• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Glas- oder Holzschreibtisch?

Also ich hatte bisher einen Holzschreibtisch und jetzt einen aus Glas...und muss sagen, finde Glasschreibtische zum einen edler und einfacher zu putzen.
 
Es kommt natürlich auch immer auf den Farbton des Raumes an. Wenn du in einem Dachzimmer mit viel "warmen" Holz wohnst ist Glas weniger angebracht als ein Holztisch. Glas ist auch optisch irgendwie kalt (ist natürlich Geschmacksache)
Und sagen wir mal man hat im Herbst/Winter oder Frühling das Fenster über Nacht aufgelassen. Also den Glastisch will ich dann nicht anfassen, nicht ohne Winterfeste Handschuhe. ... dann ist er im wahrsten Sinne des Wortes "kalt".