1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Silver111, 25.03.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hi, habe mit der SuFu nichts gefunden.

    Ich habe mir Gimp runtergeladen und auch erfolgreich installiert, aber es ist in Englisch.
    Also habe ich mir die Dokumentation auf www.Gimp.org durchgelesen und da stand, ich solle einfach unter Systemeinstellung -> Ländersprache auf Deutsch stellen. Habe ich gemacht und es ist immernoch Englisch. Unter Informationen im Finder zeigt er mir auch nur an, dass Gimp in Englisch verfügbar ist.

    Habe den Downloadlink von der Gimp Seite...

    Hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Mein Gimp.app spricht auch deutsch, damals habe ich das Problem gelöst, indem ich die Reihenfolge der Sprachpriorität mal geändert hab und Gimp noch mal neu gestartet hab.
    Das müsste helfen.
     
  4. sdot

    sdot Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.04
    Beiträge:
    83
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Super, mit der Version funktioniert es! VIelen dank an euch beiden.
     
  6. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    also bei mir läuft GIMP.app problemlos in Deutsch
     

Diese Seite empfehlen