• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimp in Deutsch

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hi, habe mit der SuFu nichts gefunden.

Ich habe mir Gimp runtergeladen und auch erfolgreich installiert, aber es ist in Englisch.
Also habe ich mir die Dokumentation auf www.Gimp.org durchgelesen und da stand, ich solle einfach unter Systemeinstellung -> Ländersprache auf Deutsch stellen. Habe ich gemacht und es ist immernoch Englisch. Unter Informationen im Finder zeigt er mir auch nur an, dass Gimp in Englisch verfügbar ist.

Habe den Downloadlink von der Gimp Seite...

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Mein Gimp.app spricht auch deutsch, damals habe ich das Problem gelöst, indem ich die Reihenfolge der Sprachpriorität mal geändert hab und Gimp noch mal neu gestartet hab.
Das müsste helfen.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
also bei mir läuft GIMP.app problemlos in Deutsch