• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimp funktioniert nicht

braeburn87

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
25
Meine OS X Version ist 10.4.11, der entsprechende Download von der Gimp Seite resultiert nach der Installation aber darin, dass mir gesagt wird, meine OS X Version würde nicht passen. Kann mir jemand einen Link zu einem Gimp-Download schicken, der funktioniert?

Danke euch,

braeburn87
 

Feuerengel

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
Daran, dass für Gimp unter OS X 10.4 "X11" erforderlich ist, hast du gedacht?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
X11 müsstest Du von der Installations - CD nachinstallieren.