1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Gimp funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von braeburn87, 31.01.09.

  1. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25
    Meine OS X Version ist 10.4.11, der entsprechende Download von der Gimp Seite resultiert nach der Installation aber darin, dass mir gesagt wird, meine OS X Version würde nicht passen. Kann mir jemand einen Link zu einem Gimp-Download schicken, der funktioniert?

    Danke euch,

    braeburn87
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. Feuerengel

    Feuerengel Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    Daran, dass für Gimp unter OS X 10.4 "X11" erforderlich ist, hast du gedacht?
     
  4. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    X11 müsstest Du von der Installations - CD nachinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen