1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSomeTunes - Hakeln/Sound-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schwupz, 31.01.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hi,

    ich habe auf meinem MacBook GimmeSomeTunes installiert. Ist ja ein wirklich nettes Programmchen. Nur leider hakelt iTunes oft am Anfang eines neuen Liedes. Das neue Lied wird angespielt, dann gibt es einen kurzen Aussetzer (eine kleine Sekunde) und dann gehts normal weiter. Manchmal wird das kleine GimmeSomeTunes-Fenster dann zweimal eingeblendet. Wenn ich GimmeSomeTunes ausschalte, habe ich die Probleme nicht :(

    Chris
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    poste doch mal bitte einen download-link. Dann kann ich mir das ansehen.

    LG
    D.
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Kann mir denn jemand ein alternatives Programmchen für Skype empfehlen (Freeware)? Mir ist wohl nicht zu helfen! Es scheint mir ja niemand helfen zu können :(

    Chris
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Das hakeln liegt daran, dass in diesem Moment der gefundene Songtext in das Infofeld bei iTunes eingetragen wird.

    Carsten
     
    Schwupz gefällt das.
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Also die Lyrics? Das heisst ich sollte die automatische Lyrics-Suche (wenn möglich) ausstellen?

    Chris
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Wenn du das hakeln vermeiden willst, ja. Allerdings passiert das ja nur einmal. Wenn Texte eingesetzt sind, hakelts nicht erneut.

    Carsten
     
  9. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für die Hilfe... ich denke ich werde dann einfach damit leben ;) Ist ja doch ein ganz nettes Feature - und wenns nur einmal pro Lied passiert und man weiss warum es hakelt, kann man damit leben :)

    Immer gut zu wissen, dass es kein Bug ist :D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen