1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSomeTunes - Hakeln/Sound-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schwupz, 31.01.07.

1. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Hi,

ich habe auf meinem MacBook GimmeSomeTunes installiert. Ist ja ein wirklich nettes Programmchen. Nur leider hakelt iTunes oft am Anfang eines neuen Liedes. Das neue Lied wird angespielt, dann gibt es einen kurzen Aussetzer (eine kleine Sekunde) und dann gehts normal weiter. Manchmal wird das kleine GimmeSomeTunes-Fenster dann zweimal eingeblendet. Wenn ich GimmeSomeTunes ausschalte, habe ich die Probleme nicht :(

Chris

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

poste doch mal bitte einen download-link. Dann kann ich mir das ansehen.

LG
    D.

3. Itschi

Itschi Ribston Pepping

4. Schwupz

5. Schwupz

Kann mir denn jemand ein alternatives Programmchen für Skype empfehlen (Freeware)? Mir ist wohl nicht zu helfen! Es scheint mir ja niemand helfen zu können :(

Chris

6. nomos

nomos Harberts Renette

Das hakeln liegt daran, dass in diesem Moment der gefundene Songtext in das Infofeld bei iTunes eingetragen wird.

Carsten

Schwupz gefällt das.
  7. Schwupz

Also die Lyrics? Das heisst ich sollte die automatische Lyrics-Suche (wenn möglich) ausstellen?

Chris

8. nomos

nomos Harberts Renette

Wenn du das hakeln vermeiden willst, ja. Allerdings passiert das ja nur einmal. Wenn Texte eingesetzt sind, hakelts nicht erneut.

Carsten

9. Schwupz

Danke für die Hilfe... ich denke ich werde dann einfach damit leben ;) Ist ja doch ein ganz nettes Feature - und wenns nur einmal pro Lied passiert und man weiss warum es hakelt, kann man damit leben :)

Immer gut zu wissen, dass es kein Bug ist :D

Chris

Diese Seite empfehlen