• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GimmeSomeTunes - Hakeln/Sound-Problem

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hi,

ich habe auf meinem MacBook GimmeSomeTunes installiert. Ist ja ein wirklich nettes Programmchen. Nur leider hakelt iTunes oft am Anfang eines neuen Liedes. Das neue Lied wird angespielt, dann gibt es einen kurzen Aussetzer (eine kleine Sekunde) und dann gehts normal weiter. Manchmal wird das kleine GimmeSomeTunes-Fenster dann zweimal eingeblendet. Wenn ich GimmeSomeTunes ausschalte, habe ich die Probleme nicht :(

Chris
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
poste doch mal bitte einen download-link. Dann kann ich mir das ansehen.

LG
D.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Kann mir denn jemand ein alternatives Programmchen für Skype empfehlen (Freeware)? Mir ist wohl nicht zu helfen! Es scheint mir ja niemand helfen zu können :(

Chris
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das hakeln liegt daran, dass in diesem Moment der gefundene Songtext in das Infofeld bei iTunes eingetragen wird.

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Also die Lyrics? Das heisst ich sollte die automatische Lyrics-Suche (wenn möglich) ausstellen?

Chris
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Also die Lyrics? Das heisst ich sollte die automatische Lyrics-Suche (wenn möglich) ausstellen?

Chris

Wenn du das hakeln vermeiden willst, ja. Allerdings passiert das ja nur einmal. Wenn Texte eingesetzt sind, hakelts nicht erneut.

Carsten
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Danke für die Hilfe... ich denke ich werde dann einfach damit leben ;) Ist ja doch ein ganz nettes Feature - und wenns nur einmal pro Lied passiert und man weiss warum es hakelt, kann man damit leben :)

Immer gut zu wissen, dass es kein Bug ist :D

Chris