• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GimmeSomeTune Problemchen

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hi, ist hier der ein oder andere der dieses kleine, coole Tool im Einsatz hat?

Ich würde gerne wissen, die ich die tolle kleine Play Leiste verschieben kann! Wenn ich "Bewegbar machen" anklicke im Menü, kann ich nur die Musikinfo die einblendet bewegen, aber die kleine Leiste nicht leider.

Finde leider nichts darüber, vielleicht hat hier jemand nen Tipp, oder ist es vielleicht sogar ein Bug? :p

Grüße ;)