1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GimmeSomeTune Problemchen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dustman, 23.09.06.

  1. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hi, ist hier der ein oder andere der dieses kleine, coole Tool im Einsatz hat?

    Ich würde gerne wissen, die ich die tolle kleine Play Leiste verschieben kann! Wenn ich "Bewegbar machen" anklicke im Menü, kann ich nur die Musikinfo die einblendet bewegen, aber die kleine Leiste nicht leider.

    Finde leider nichts darüber, vielleicht hat hier jemand nen Tipp, oder ist es vielleicht sogar ein Bug? :p

    Grüße ;)
     

Diese Seite empfehlen