• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Wallpaper

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
aha, ok, ich dachte schon, ich hätte was verpasst ;)
Ich muss jetzt los ein wenig schuften, vorher wird sicherheitshalber noch getrackt!
Sollte es heute kommen, sei bitte vorsichtig mit dem mittleren Paket und packe es wie ein rohes Ei aus!
Dann ruf mich an, damit wir gemeinsam lachen können!
ENDE
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Meiner:
 

Anhänge

  • iphone_dth.png
    iphone_dth.png
    59,9 KB · Aufrufe: 121

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich muss jetzt los ein wenig schuften, vorher wird sicherheitshalber noch getrackt!
Sollte es heute kommen, sei bitte vorsichtig mit dem mittleren Paket und packe es wie ein rohes Ei aus!
Dann ruf mich an, damit wir gemeinsam lachen können!
ENDE
Wenn sowas schon in einem öffentlichen Thread auftaucht, dann lasst uns doch alle mitlachen, ja?
 

bishop355

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
Hab mal was für Weihnachten gebaut.....viel Spass
laugh.png
 

Anhänge

  • Xmas.a.jpg
    Xmas.a.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 112

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ich weiß, die Frage ist blöd, aber wie schon einer hier geschrieben hat: Hier kennt mich ja keiner :)

Und zwar ist meine Frage: Wie bekomme ich die Bilder hier auch hinter meinen Homescreen? Im Standbymodus ist es kein Problem, aber in den Homescreen??? Achso ja ich habe ein Jailbreaked iPhone!

Danke für die Antwort :-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich weiß, die Frage ist blöd, aber wie schon einer hier geschrieben hat: Hier kennt mich ja keiner :)

Und zwar ist meine Frage: Wie bekomme ich die Bilder hier auch hinter meinen Homescreen? Im Standbymodus ist es kein Problem, aber in den Homescreen??? Achso ja ich habe ein Jailbreaked iPhone!

Danke für die Antwort :-D

SuFu mit dem Begriff Winterboard
 

turncoat

Gast
ryanquincy-iphone2.jpg


Mein Hintergrundbild – in Personalunion mit iMac und MacBook.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja. mal etwas anderes als schwanzverlängerungen auf zwei/vier rädern, titten oder vergleichbares. gefällt gut!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja. mal etwas anderes als schwanzverlängerungen auf zwei/vier rädern, titten oder vergleichbares. gefällt gut!
ja, alles natürlich nicht zu verachten, aber als Wallpaper völlig primitiv! Dann lieber eine Eigenkreation oder Kunst!
 

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
hier ist mal mein wallpaper....
ich hab zwar nicht gejailbreakt aber die ananas ist trotzdem cool...
im internet gabs die nur als ganz schlechte auflösung deswegen hab ich die nochmal im photoshop neu gebastelt...





mfg iHarakiri 3G
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Hier mal mein Wallpaper.

Wie bekommt ihr eigentlich eure Wallpaper auf das iPhone? Wenn ich sie per eMail an mein iPhone sende und dann im Kamera-Film speichere leidet die Qualität etwas (JPEG Artefakte). Wandelt das iPhone eigentlich automatisch GIFs in JPEGs um?

Grüße, Jan
 

Anhänge

  • Apple_Logo_Low.jpg
    Apple_Logo_Low.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 115