• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Wallpaper

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich glaube so einen Thread gibt es nicht.
Wenn er euch nicht passt einfach trashen, mir doch egal. :D Wenn nicht dann können wir hier ein paar gute Hintergrundbilder austauschen.

Mein aktuelles:

27700946208a2afd2079fd2.jpg
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Doch "Gimme your Screenshhot" gibt es. Der wird auch zum Austausch von Wallpaper genutzt. Alerdings muss man dort immer erst noch fragen wo es den gibt und ob derjenige ihn hochlädt. Von daher finde ich diesen Thread ganz ok :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Aso klar...coole Idee :)
Muss nicht umbedingt getrashed werden finde ich!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
img0002ur6.png


Ich habe meine ganzen Wallpaper vor ein paar Monaten mal gezipped on gestellt...

Wer möchte, darf: [Download] :D

Und btw: den Screenshot habe ich mal gemacht, weil mich die blauen Umrandungen gewundert haben - die übrigens immer noch da sind. o_O
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ev ne Dateiformatsache?

Hmm gute Idee, scheint wohl aber nicht der Grund zu sein. Ist auch nicht so tragisch - fand's nur merkwürdig, dass bisher immer ein grauer Rahmen drum war und nun hin und wieder ein blauer. ;)
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
das hier ist mein wp:
133.jpg


allgemein, ist http://poolga.com/en/ sehr für leute zu empfehlen, die als wallpaper weder nackte keulen noch proleten-karren/sportautos haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ha!Da sind sie, die Wallpaper mit Niveau! Klasse, danke für den Tipp!

Ach so: Wallpaper, das ist dann der Hintergrund der "Stand-By-Seite" - also da, wo im Original iPhone die Erdkugel zu sehen ist, oder? (Jaja: blöde Frage - ich weiß! Aber hier kennt mich ja keiner:) )
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
jopp.
mit jailbreak kannst du allerdings auch den normalen hintergrund verändern.
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
hi, hab mir mal selber einige erstellt da ich finde man sieht von nem normalen bild eh nix wegen den icons...folgen in zukunft sicher noch viele andere.

WallPaper...

Bild-129.jpg

MarcoVentoFire03.jpg

MarcoVentoFire.jpg

WaterSky.jpg

TribleColor.jpg

GreenLine.jpg


gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet: