Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mit gaaaaanz viel Herz! Perfekt wäre noch was Schnee auf dem Dock ;) haste Pixelmator/PhotoShop...


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Sehr schick aber fast schon etwas traurig


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 105235

Gast
Hab auch mal auf Winter umgestellt Bildschirmfoto 2014-12-27 um 01.59.07.png

Mal eine frage am Rande, ich bin im Genuss gekommen das mehre Schreibtische ganz praktisch sind. Wie kann ich auf einmal alle Schreibtisch Hintergrundbildern ändern?
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wenn ich mir jemals Zuckerguss über eine Landschaft vorstellen muss... so sieht das aus. Boah!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das nun positiv oder negativ gemeint ^^

Edit
nun hab ich Bock auf Plätzchen mit Zuckerguss
 

Benutzer 176034

Gast
Sieht superspitzenmässig aus... So ein Wetter an Weihnachten...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Abba sowas von positiv. Beim Betrachten gingen meine letzten Plätzchen gestern drauf. Hohoho!
Stell das bloß nicht rein... Zucker, überall Zuckerguss soweit das Auge reicht...


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Ist schon Online, ist ja nicht von mir erstellt, habe ich selber auch über die Google Suche gefunden ^^
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Nicht's besonderes :)

und das Bild von @Reap hatte ich auch davor, nun hängt es gross an der Wand als Bild, aber in Nacht. Gibt's bei IKEA.

mjVZLSV.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Auch wenn mir nichts Besonderes. Normalerweise habe ich gar keine Verknüpfungen auf dem Schreibtisch.
Ansonsten bin ich eher ein Hintergrundbildjunkie. Es muss immer mal wieder ein Anderes sein. Wird immer herumgewechselt. Meistens komme ich jedoch so seit September/ Oktober immer wieder zu diesem zurück.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-08 um 21.34.35.png
    Bildschirmfoto 2015-01-08 um 21.34.35.png
    3,2 MB · Aufrufe: 133

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hi zusammen,

ist gerade noch etwas im Aufbau. :) Irgendwie habe ich immer das Gefühl das noch irgend ein Tool fehlt :)

Ich hab den Screenshot mal auf 2560 x 1440 verkleinert ;)

screenshot.png


Wenn ihr noch Tipps habt, her damit. Vor allem mit dem Tool „SkipTool“ bin ich nicht ganz zufrieden. Aber ich habe nichts anderes gefunden um über die Leiste Spotify und iTunes zu steuern.

Gruss
Five
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula